Wie kann man erkennen ob man noch Jungfrau ist?

Ich hatte mal was mit meinem ex was ich sehe bereue.. & zwar, Ist er für nur 1 Sekunde in mir rein gegangen. Eher auch nicht ganz tief.. geblutet oder so habe ich jetzt nicht. Wie kann ich sehen ob ich noch Jungfrau bin? Also mein Häutchen Und bin ich auch so oder so Jungfrau oder heißt Jungfrau unberührt zu sein? Fühle mich jetzt sehr mies... möchte halt nicht meinem zukünftigen sagen das ich meine Jungfrau mehr bin außerdem sehe ich mich als Jungfrau und sage auch wenn man mich fragt das ich bin.

...komplette Frage anzeigen

Wie kann man erkennen ob man noch Jungfrau ist?

Das Jungfernhäutchen kann zwar gerissen sein, doch meistens blutet es dabei und du verspürst einen leichten ziehenden Schmerz. Außerdem kann es sein, dass es schon vorher gerissen ist, z.B. beim Sport. Insofern kannst du ganz unbesorgt sein, denn selbst wenn der Arzt das bemerken würde, gäbe es noch eine Menge anderer Gründe außer GV.

Insofern sagt die Unverletztheit dieses Häutchens auch nichts darüber aus, ob man Sex hatte oder nicht (die werden übrigens teilweise vom Körper schon so gebildet, dass man keines erkennen kann, insofern wird das ganze doch unwichtiger) Ob du noch Jungfrau bist, das musst du selbst entscheiden. Ich habe Freundinnen, deren erstes Mal war so kurz/schlecht/enttäuschend, dass sie es einfach nicht gezählt haben, das ist deine Sache. Sicher nachweisen, dass du es nicht bist kann auf jeden Fall niemand.

Alles Liebe

Bevi

Wie kann man erkennen ob man noch Jungfrau ist?

Ein Arzt kann NICHT feststellen, ob Du schon Geschlechtsverkehr hattest oder ob Du schon so geboren wurdest oder das Jungfernhäutchen z.B. bei der Selbstbefriedigung beschädigt wurde.

Ob Du noch "Jungfrau" bist, hängt im Wesentlichen davon ab, was Du als "jungfräulich" definierst. Die meisten Menschen verstehen darunter, dass man noch nie mit einem anderen Menschen Sex hatte. Es gibt allerdings auch aller Spitzfindigkeiten um den Begriff herum, so dass viele "Gläubige" zwar Anal- und Oralverkehr praktizieren und lediglich den Penis aus der Scheide lassen. So hatten sie dann zwar schon kräftig Sex, sind aber als Frau "technisch" noch Jungfrau, da das Jungfernhäutchen (sofern überhaupt vorhanden) noch unbeschädigt ist. Wieder Andere sehen ausschließlich das intakte Jungfernhäutchen als Indikator und "Beweis" der Jungfräulichkeit. Mädchen, die ohne Hymen geboren wurden oder dieses beim Sport oder der Selbstbefriedigung beschädigt haben, sind in deren Augen dann keine Jungfrauen mehr, obwohl sie noch nie einem Mann zu nahe gekommen ist. Auf ein solches Mädchen dann herabzusehen, während man eine Andere, die schon dutzende Männer "nur" in ihrem Hinterstübchen hatte, vorzieht, ist ärmlich. Wer den Wert oder die "Ehre" eines Menschen (oder gleich der ganzen Familie) an einen Stückchen Haut festmacht, macht sich in meinen Augen ohnehin lächerlich und lebt gedanklich noch vor 1000 Jahren, als eine jungfräuliche Braut sicherstellen sollte, dass ein Mann nicht die Nachkommen eines Nebenbuhlers groß zieht und weder zuverlässige Verhütungsmittel oder Vaterschaftstests zur Verfügung standen. Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wie kann man erkennen ob man noch Jungfrau ist?

Das hilft dir jetzt vielleicht nicht, aber es ist vollkommen egal ob du noch Jungfrau bist. Wenn du aber Wert drauf legen willst, dann nimm dir einen Spiegel und schau nach. Du kannst das Hymen aber auch schon durch Tampons zerstört haben. VG

und grob gesagt bist du entjungfert, aber da kann man sich wohl streiten

Wie kann man erkennen ob man noch Jungfrau ist?

Nein du bist keine Jungfrau. Ganz egal was mit der Haut da ist

Ich glaube ich bin viel zu eng, was tun?

Hey, ich bin mir gar nicht so sicher wie ich die Frage einleiten soll..

Also, ich bin 15 Jahre alt (werde dieses Jahr 16) und bin (logischer Weise) Weiblich.

Nun zu meinem Problem... Ich glaube ich bin viel zu eng, z.B. ist es ein Ding der unmöglichkeit Tampons zu verwenden, einfach weil es höllisch weh tut. Ich habe mir die aller kleinste größe gekauft die ich gefunden habe, habe gewarter bis es wirklich richtig Blutet und habe zusätzlich noch FeuchtigkeitsCreme auf den Tampon und an den Scheideneingang gemacht damits vielleicht einfacher geht. Es tat immer noch unnormal weh und war nicht von erfolg gekrönt. Egal wie weit ich den Tampon eingeführt habe, ich hab den immer noch unangenehm gemerkt.

Ich bin dann auf die gloreiche Idee gekommen das einfach ein bisschen mit einem Finger zu dehnen, naja, tat weh, war unangenehm und hat nichts gebracht. Dann wurde ich langsam sauer und habs mit Gewalt versucht zu erzwingen, ehm, ja, aua.

Ich will mir gar nicht ausmalen wie das dann bei meinem ersten mal (was ich mit unter 16 nicht will) aussehen soll, wenn es schon an nem Tampon in der kleinsten größe scheitert.

Ich würde ja meine Mom fragen was sie mir raten würde, aber sie arbeitet als Anästehsistin und arbeitet deshalbt den ganzen Tag. Davon abgesehen wohnt sie am anderen ende von Deutschland und ich hab sie seit knapp nem Jahr nicht mehr gesehen. Die gründe warum ich meinen Vater nicht danach fragen kann (und auch nicht fragen will) setze ich mal als bekannt vorraus.

Also Ladys, bitte bitte helft mit! Die Sache mit dem Tampons hab ich aufgegeben, aber ich will ja auch mein erstes mal überleben.

Alsooo meine Damen (und Herren falls sich da wer auskennt), ist das normal? Geht das irgend wann weg??

Falls das irgendwie wichtig zu wissen ist, meine Periode hab ich seit circa 4 Jahren.

Shit was ist mir das unangenehm zu fragen...

Mein Freund möchte nicht, dass ich die Pille nehme.. Ist es sicher NUR mit Kondom zu verhüten?

Liebe Community,

seit einem halben Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen und bin unglaublich froh drüber ihn zu haben. Sex hatten wir noch nicht, wir sind beide noch Jungfrau, es wär für uns beide also das erste Mal. Und wir sind uns beide einig, dass wir zusammen unser erstes Mal haben wollen.

Schon vor einigen Monaten war ich zum ersten mal beim Frauenarzt. Ohne mich über andere Verhütungsmethoden zu informieren ließ ich mir direkt die Pille verschreiben. Das ist nun 3 Monate her, seitdem war ich nicht mehr dort und die Pille (Kleodina) liegt immer noch unberührt zuhause rum.

Meinem Freund und mir ist Verhütung sehr wichtig, er übertreibt teilweise auch, sodass er mich z.B. wenn er seinen Penis angefasst hat mich nur noch untenrum berührt, wenn er sich vorher die Hände gewaschen hat, weil ja "durch die Lusttropfen noch Spermien an seiner Hand sein könnten".. Naja, trotzdem will er auf keinen Fall, dass ich die Pille nehme, weil er sich um meine Gesundheit sorgt. Er hält nichts davon den Körper mit Hormonen vollzustopfen, möchte auch nicht, dass sich dadurch bei mir das Risiko für Krebs erhöht, etc.. Ich hab versucht ihn zu überzeugen, aber er bleibt felsenfest bei seiner Meinung.

So, jetzt hab ich selber auch angefangen mich näher mit der Pille zu beschäftigen und auch mir wird langsam mulmig bei der Sache.. Gewichtszunahme wär schrecklich für mich, ich bin ja jetzt schon im oberen Bereich des Normalgewichts, Wassereinlagerungen, Erhöhtes Risiko für Krebs, usw...

Die Lust die Pille zu nehmen schwindet immer mehr, und andere Methoden, wie z.B. die Spirale, finde ich auch nicht ansprechend. Sterilisieren will ich auch auf keinen Fall, bin nämlich 16, mein Freund ist 20, und wir haben beide einen Kinderwunsch (gemeinsam wissen wir noch nicht, weil wir ja noch nicht wissen, was in der Zukunft passiert und wir gerade mal ein halbes Jahr zusammen sind.. Wobei die Vorstellung für uns beide natürlich schön wäre ;) Nur halt noch nicht jetzt. Er studiert und ich geh sogar noch zur Schule..)

Die einzige Verhütungsmethode die mich anspricht ist das Kondom. Auch mein Freund ist davon überzeugt, dass das bei richtiger Anwendung völlig ausreichend ist.. Aber ich habe trotzdem Sorge.. Das Kondom ist bei weitem nicht so sicher wie die Pille.. Was soll ich tun wenn's reißt? Als ich mich mit einer Freundin von mir unterhalten hab meinte sie, dass sie niemals nur mit Kondom verhüten würde, weil es zu unsicher wäre..

Meine Frage nun: Ist NUR Kondom sicher genug? Wer hat Erfahrung damit? Was gäb es für Alternativen?

Danke schon mal im Voraus :))

Erstes Mal klappt nicht wegen schmerzen oder zu eng?

Okay, also ich bin jetzt 16 1/2 Jahre alt und würde gerne mit meinem 18 jährigem Freund schlafen, nur haben wir ein Problem und zwar, dass er nicht in mich reinkommt! Sobald er auch nur "anklopft" kriege ich unglaubliche und höllische Schmerzen! Wir haben uns Zeit gelassen, er hat mich auch schon gefingert und geleckt, ich war immer feucht genug und er hart genug, aber trotzdem klappt es nicht... verkrampft war ich eigtl auch nie, nur in dem Moment, als er in mich eindringen wollte und ich die Schmerzen bekam! Außerdem hat er bisher immer gesagt, dass er nicht gespürt hat, dass er überhaupt in mir drin war, nur ich habe die Schmerzen gespürt! Ich habe das mit dem Jungfernhäutchen auch mal kontrolliert und nachgeguckt und ich habe eigtl keins mehr, denn es ist durch das Fingern gerissen! Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber kann es sein, dass er das Loch nicht findet und gegen irgendetwas anderes stößt? Wir sind beide jungfräulich und kennen uns daher nicht gut aus aber wir lieben uns, sind beide mental bereit dafür und wollen es und sind deswegen natürlich oft enttäuscht, dass es nicht klappt!

Ich bitte um Antwort, danke im voraus �?�

Fühlt sich meine Vagina anders an, wenn ich mein erstes Mal hatte?

Hey, Ich möchte mit meinem Freund das erste Mal haben (ja, ich bin 16 und möchte diese Entscheidung treffen). Für uns beide ist klar, dass wir verhüten werden, ich nehme die Pille und Kondome haben wir auch schon besorgt aber nach allem habe ich noch eine Frage:

Dass es Schmerzen verursacht weiß ich aber kann es sein, dass sich meine Vagina nach der Entjungferung anders anfühlt? Werde ich es nach dem Sex noch merken? Tut das Jungfernhäutchen weh? Und wenn ja wie lange?

Natürlich wird das von Frau zu Frau unterschiedlich sein aber ich möchte wissen, wie es "normal" ist oder was hier einzelne Benutzer für Erfahrungen gemacht haben. Danke im Voraus für alle Antworten, die auf meine Frage eingehen! :)

Nochmal: Mir geht es nicht darum, ob man beim ersten Mal Schmerzen hat, sondern ob sich eure Vagina danach (lange) anders angefühlt hat, als vor dem ersten Mal Sex.

Wie kann man erkennen ob man noch Jungfrau ist?