Top 5 facebook geteilte beiträge werden nicht angezeigt 2022

. Überprüfe zuerst ob du ein Beitragsbild festgelegt hast.. Gehe dazu in den Bearbeitungsmodus deiner Seite oder deines Beitrags.. Auf der rechten Seite siehst du die Option “Beitragsbild festlegen”. Bestimme hier ein Beitragsbild für die Seite.. 2. Debugger von Facebook. Sollte bereits ein Beitragsbild vorhanden gewesen sein oder es jetzt noch immer nicht funktionieren, dann gehe auf den Debugger von Facebook:. https://developers.facebook.com/tools/debug/. Gebe hier den Link von deiner Seite ei

Top 1: Facebook: Geteilte Fotos/Videos nicht in eigener Chronik sichtbar - Off-Topic

Pengarang: vb-paradise.de - 193 Peringkat
Ringkasan: . Ich habe bei Facebook ein Problem festgestellt, welches andere User scheinbar nicht haben. Wenn ich ein Foto oder ein Video von einer fremden Seite teile, so ist dieses nicht in meiner Chronik sichtbar. Heute z. B. habe ich ein Foto geteilt. Andere sehen es zwar in ihrem Newsfeed und ich sehe es in meinem Aktivitätenprotokoll, aber rufe ich meine Chronik auf, so ist dort kein Foto. Ich kann aber z. B. im Aktivitätenprotokoll den direkten Link zum Post in meiner Chronik aufrufen, der klappt. Ic
Hasil pencarian yang cocok: Das gleiche gilt für ein vor einiger Zeit geteiltes Video. Das taucht komischerweise für mich in meiner Chronik auf, aber für niemanden sonst. ...

Top 2: Warum werden nicht alle Beiträge in meiner Chronik angezeigt?

Pengarang: gutefrage.net - 155 Peringkat
Ringkasan: Ich habe sehr viele Geburtstagsglückwünsche auf Facebook bekommen, doch es werden nicht alle in meiner Chronik angezeigt.. Wie kann ich sie sehen oder kann ich irgendwas daran ändern? ...komplette Frage anzeigen . normalerweise fasst facebook die beiträge zusammen. Man sieht nur "72 Freunde haben in deiner Chronik gepostet, um dir zum Geburtstag zu gratulieren." Facebook zeigt aber nur 2 an. Man kann aber unten auf " 70 weitere Beiträge anzeigen" Klicken. Hast du deine privatsfäre-ein
Hasil pencarian yang cocok: Ich habe sehr viele Geburtstagsglückwünsche auf Facebook bekommen, doch es werden nicht alle in meiner Chronik angezeigt.. Wie kann ich sie sehen oder ... ...

Top 3: Auf Facebookseite werden nicht alle Beiträge für Besucher angezeigt

Pengarang: itler.net - 161 Peringkat
Ringkasan: . Durch Zufall bin ich über ein Problem gestoßen, welches vielleicht einige Facebookseiten Admins haben könnten, es aber vielleicht noch gar nicht wissen. Die Blogs, welche ich betreibe besitzen alle eine Schnittstelle zu Facebook, Google+ und Twitter. Auf diesen Systemen werden die veröffentlichten Blogbeiträge zusätzlich als eine Art von RSS Feed veröffentlicht. So wissen die Facebook Follower dann z.B. wann ein neuer Artikel bei mir am Blog geschrieben wurde und worum es darin geht. Möchten d
Hasil pencarian yang cocok: Blöd nur, wenn dieser nicht aufgeht, da die automatisch geposteten Facebook-Beitrage nicht für alle Besucher der Facebook-Fanseite sichtbar sind! ...

Top 4: Hinweis “Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar” | Ahlen.info

Pengarang: ahlen.info - 146 Peringkat
Ringkasan: Startseite | Facebook | Alle Angaben ohne Gewähr | Änderungen möglich Klicken zum Vergrößern. Manchmal sieht man bei Facebook Beiträge, bei denen lediglich “Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar” angezeigt wird oder man wird darauf hingewiesen, dass der Beitrag, den man geteilt hat, nicht angezeigt wird.. Mögliche Gründe: Der geteilte Beitrag stammt von einem privaten Profil mit eingeschränktem Nutzerkreis (z.B. nur für Freunde sichtbar).. Der geteilte Beitrag stammt aus einer privaten (vorh
Hasil pencarian yang cocok: Der geteilte Beitrag stammt von einem privaten Profil mit eingeschränktem Nutzerkreis (z.B. nur für Freunde sichtbar). · Der geteilte Beitrag stammt aus einer ... ...

Top 5: Anleitung: Facebook Beitragsbild wird nicht angezeigt - WordPress1x1

Pengarang: wp1x1.de - 161 Peringkat
Ringkasan: . Überprüfe zuerst ob du ein Beitragsbild festgelegt hast.. Gehe dazu in den Bearbeitungsmodus deiner Seite oder deines Beitrags.. Auf der rechten Seite siehst du die Option “Beitragsbild festlegen”. Bestimme hier ein Beitragsbild für die Seite.. 2. Debugger von Facebook. Sollte bereits ein Beitragsbild vorhanden gewesen sein oder es jetzt noch immer nicht funktionieren, dann gehe auf den Debugger von Facebook:. https://developers.facebook.com/tools/debug/. Gebe hier den Link von deiner Seite ei
Hasil pencarian yang cocok: Gebe hier den Link von deiner Seite ein, die du teilen möchtest, und klicke auf “Debug”. Jetzt werden dir alle möglichen Informationen zu diesem Link angezeigt. ...